Das eigene Frischesegment für den Handel umfasst vier Sahne-Joghurts (Natur, Pfirsich-Vanille, Kirsche, Erdbeere) und zwei mediterrane Dessertvarianten (Tiramisu, Panna Cotta). Die Produkte sind gekühlt mindestens 18 Tage haltbar.
Uplegger Kooperiert mit Käfer
Frische Käfer-Delikatessen sind künftig über die bayerischen Landesgrenzen hinaus erhältlich. Die Uplegger Food Company GmbH übernimmt ab sofort die nationale Distribution für neu kreierte Käfer-Produkte für den Handel.
LP international - Nachrichten
-
USA/ItalienKraft Heinz sucht Käufer für Babynahrungsmarke Plasmon
Der US-Lebensmittelkonzern Kraft Heinz will seine italienische Babynahrungsmarke Plasmon verkaufen. Die Traditionsmarke ist in Italien Marktführer bei Babynahrung. Sinkende Geburtenraten belasten jedoch das Geschäft.
-
GroßbritannienLidl verkauft Proteinpakete über Tiktok-Shop
Der Discounter Lidl startet als erster Lebensmittelhändler einen Shop auf Tiktok. In Großbritannien bietet das Unternehmen dort stark vergünstigte Proteinpakete an. Die Erlöse spendet Lidl an eine Kinderschutzorganisation.
-
Deutschland/ItalienOfferista Group und Shop Fully schließen sich zusammen
Die Offerista Group und das italienische Unternehmen Shop Fully fusionieren ihre Geschäfte. Die neue Gruppe verwaltet Marketingbudgets von mehr als 600 Millionen Euro. Shop Fully bringt dabei 45 Millionen Kunden in zwölf Ländern mit.