Campari Deutschland Erweitert Likör-Kompetenz

Nach dem Verkauf von drei Likör-Marken des schottischen Familienunternehmens William Grant & Sons an die Gruppo Campari übernimmt der deutsche Ableger Campari Deutschland ab 1. Februar den Vertrieb der Spirituosen.

Mittwoch, 19. Januar 2011 - Sortiment-Nachrichten
Lebensmittel Praxis

Bei den Marken handelt es sich um Carolans Irish Cream Liqueur, Frangelico Original italienischer Haselnuss Liqueur und Irish Mist Whiskey Liqueur. Bisheriger Distributeur in Deutschland war Borco-Marken-Import, Hamburg, der die Marken in Deutschland über viele Jahre aufgebaut und weiterentwickelt hat. „Mit diesen drei weiteren internationalen Premium Liqueuren bauen wir auch die bestehende Liqueur-Kompetenz weiter aus", sagt Michael Wonneberg, General Manager Campari Deutschland. Alle drei Marken werden in der 0,7-l-Flasche angeboten.

Neue Produkte

Produkt des Jahres 2024

Nachhaltigkeit

LP.economy - Internationale Nachrichten