Lebensmittel Praxis
LP.economy
Convenience Shop
Themen 2024
Um Sie stets up to date zu halten und eine transparente Planung zu ermöglichen, haben wir unseren Themenplan für 2024 veröffentlicht. Dieser Plan wird Ihnen nicht nur einen Überblick über die bevorstehenden Schwerpunktthemen unserer Magazine und Veranstaltungen geben, sondern auch dabei helfen, Ihre Anzeigenplatzierungen und Kampagnen effektiv zu planen und zeitlich abzustimmen.
- LP – Für eine Branche, die begeistert!
Die LP besteht nunmehr seit fast 75 Jahren am Markt. Eine aktuelle Bezieherstrukturanalyse hat ergeben, dass 57% der LP-Bezieher maßgeblich an Sortimentsentscheidungen beteiligt sind. Für 77% der Bezieher ist die LP das Branchenmagazin Nr.1 und unser Branchenevent „Supermarkt des Jahres“ ist für 62% der Bezieher die mit Abstand wichtigste Branchenveranstaltung. - LP.economy – Digitales Format
LP.economy berichtet über Hintergründe und Innovationen aus der internationalen Ernährungsbranche direkt auf dem Bildschirm. Die Leser erfahren über die benutzerfreundliche LP.economy App ein multimediales Leseerlebnis. - Convenience Shop (CS) – Die Zeitung für New Channels & E-Food
CS kann 2024 sein 30-jähriges Jubiläum als das Fachmedium für die Convenience-Stores in Deutschland feiern. Tankstellen-Shops, Shops in Raststätten und Autohöfen, Shops an Bahnhöfen und in Flughäfen sowie städtische, ländliche und kleinflächige moderne Nahversorger, begehbare Kioske, Vending und autonome Smart Stores haben wichtige Funktionen in der Food-Branche. Dass man sie immer noch die „New Channels“ nennt, unterstreicht ihre andauernde und aktuelle Relevanz.
Gerne erläutern wir Ihnen im persönlichen Termin das Mediaplus der LP. Überzeugen Sie sich selbst und planen Sie Ihre erfolgreiche Handels-Kommunikation 2024 mit uns – sprechen Sie uns an!
Ihre Ansprechpartner im Anzeigenverkauf
Verlag | |
Leiter Media Sales |
Torsten Zelleröhr |
Nielsen 1 + 5,6,7 + Dänemark |
Volker Geuer Verlagsvertretung |
Nielsen 2 + 3a + Niederlande |
Holger Grossmann |
Nielsen 2 + 3a + Österreich + Schweiz |
Cornelia Tahotny |
Nielsen 3b + 4 |
Annette Weller |
Mediaberatung Print/Crossmedia |
Judith Schuhmacher Birgit Schuld |
Anzeigenverwaltung |
Dorothe Scherer Christiane Bock |