Gekühlte To-go-Produkte - Gold Hilcona To go / Hilcona

Hilcona bietet vier To-go-Produktkategorien für die Truhe.

Freitag, 23. November 2018, 13:38 Uhr
Jens Hertling
Bildquelle: Hilcona

Convenience ist angesagt. Dabei setzt der Handel verstärkt auf gekühlte Convenience, wie die expandierenden Kühlflächen im Lebensmittelhandel eindrucksvoll dokumentieren. Die neue Hilcona „To go“-Range umfasst ein breites Sortiment an impulsstarken Ready-to-eat-Snacking und Ready-to-heat-Artikeln für die Frische-Truhe. Mit fünf „To go“-Produktkategorien bietet Hilcona Abwechslung. Das Sortiment eignet sich zur Erschließung einer kaufkräftigen Zielgruppe und sorgt mit seiner außergewöhnlichen Aufmachung für mehr Abverkauf an der Frische-Truhe, heißt es. „Alle Komponenten und Toppings sind auf den ersten Blick sichtbar – durch die Verpackung wie auch auf der Zutatenliste. Das macht nicht nur Appetit, sondern schafft Vertrauen in das Produkt und die Marke“, so Rico Gruenenfelder, Marketingverantwortlicher bei Hilcona. Bei diesem hochimpulsiven Sortiment sei der wichtigste Erfolgsfaktor die richtige Platzierung im Handel: die Cabrio-Truhe mit einem abwechslungsreichen Sortiment in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, aber besonders für unterschiedliche Konsumsituationen, was Ort, aber auch Uhrzeit angeht. Dabei unterstützt Hilcona den Handel mit seinem umfangreichen Sortiment, „welches wir stets weiterentwickeln, aber auch mit Platzierungshilfen für die optimale Präsentation.“ Rico Gruenenfelder: „Wir haben sehr gute Erfahrungen aus dem Schweizer Markt, wo wir vor Jahren den Markt als Marktführer aufgebaut haben und ständig weiterentwickeln, weshalb wir vom Erfolg unserer To-go-Produkte überzeugt sind.“

Bild: Gold-Produkt - Hilcona To go / Hilcona

 

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Anzeige

analytica 2026

Digitale Möbel als Hebel für den POS

Intelligente Hardware und Technologien wie KI statten Händler mit neuen Möglichkeiten aus, das Gesamterlebnis Point of Sale zu verbessern. Ein smartes Möbel für Gebäck zeigt, wie’s geht.
Mehr erfahren

Anzeige

ITA ISM

Italien zeigt Kompetenz auf der BIOFACH 

Auf dem Gemeinschaftsstand der Italian Trade Agency präsentieren 65 Betriebe aus 16 Regionen Italiens ihre kulinarischen Köstlichkeiten.

Mehr erfahren