Die FMCG-Expertin Gott Schlüter folgt auf Alexandra Megid, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Bettina Gott-Schlüter bringt langjährige Erfahrung im Lebensmittelbereich mit nach Bad Schwartau: Zuletzt war sie als Marketing-Direktorin für die D-A-CH-Region bei Mondelēz tätig, wo sie zuvor bereits in unterschiedlichen Positionen im lokalen und zentralen Marketing unter anderem die Marken Milka, Toblerone und Philadelphia verantwortete.
Als Teil des Leadership Teams wird Bettina Gott-Schlüter an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Markus Kohrs-Lichte berichten und die Kategorien Healthy Snacks und Natural Spreads verantworten. Gott-Schlüter blickt mit Vorfreude auf die neue Herausforderung: „Als überzeugte Markenliebhaberin freue ich mich sehr, die Zukunft der traditionsreichen und deutschlandweit beliebten Marken der Schwartauer Werke mitzugestalten und ihre Entwicklung weiter voranzutreiben.“