Rückruf 2 Happy Cheeze ruft veganen Käse zurück

Wegen einer Verunreinigung mit Listerien ruft Happy Cheeze Chargen von veganem Käse der Marke Dr. Mannah's zurück. Laut Mitteilung auf dem Portal lebensmittelwarnung.de gehe es dabei um die Produkte „Happy White“ und „Happy White mit grünem Pfeffer“.

Mittwoch, 10. Mai 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Happy Cheeze ruft veganen Käse zurück
Bildquelle: Happy Cheeze GmbH

Betroffen sei die Chargennummer 152311 mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 8. und 10. Juni 2023. Das Unternehmen aus Cuxhaven ruft Verbraucher dazu auf, diese Produkte nicht zu verzehren.

Laut Portal kamen die Chargen in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen in den Handel. Bereits gekaufte Waren kann zurückgegeben werden. Eine vereinzelte Verunreinigung mit Listerien sei bei einer Nachbeprobung von Produkten festgestellt worden, teilte das Unternehmen mit.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten