Rückruf Molkerei warnt vor Aldi-Gratinkäse

Die Molkerei Milchwerke Oberfranken West aus Meeder (Landkreis Coburg) ruft Gratinkäse zurück. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich in dem Produkt „Hofburger Gratinkäse leicht“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 3. April 2023 Kunststofffremdkörper befinden.

Montag, 20. Februar 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Molkerei warnt vor Aldi-Gratinkäse
Bildquelle: Aldi Nord

Verkauft wurde der betroffene Gratinkäse demnach in Aldi-Nord-Filialen in Datteln, Greven, Herten, Lingen, Barleben (Meitzendorf), Mittenwalde, Hann. Münden, Radevormwald, Rinteln, Salzgitter, Seefeld, Schloß Holte-Stukenbrock, Lehrte-Sievershausen, Weimar (Grammetal), Werl, Weyhe und Wilsdruff. Außerdem lag er in Aldi-Süd-Filialen in Mörfelden, Kirchheim, Rastatt, Mahlberg, Murr, Kleinaitingen, Ebersberg, Geisenfeld, Adelsdorf und Helmstadt im Regal.

Verbraucher sind aufgerufen, den betroffenen Käse nicht zu verzehren. Er kann in allen Aldi-Filialen gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben werden.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten