Getränke Hassia Mineralquellen betonen Lieferfähigkeit

Der Getränkehersteller Hassia bleibt nach eigenen Angaben trotz andauernder Trockenheit lieferfähig. Zwar wären nicht immer alle Gebinde jeder Marke zeitgleich verfügbar, jedoch habe es bisher noch keine Lieferengpässe gegeben.

Donnerstag, 11. August 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Hassia Mineralquellen betonen Lieferfähigkeit
Bildquelle: Hassia

Eine Sprecherin des Unternehmens teilte mit, dass man die rund 30 eigenen Quellen im Rhein-Main-Gebiet behutsam behandle und regelmäßig weniger Mineralwasser als behördlich genehmigt entnehme. „Für das Unternehmen ist es ein langer und toller Sommer mit einer hohen Nachfrage“, so die Sprecherin. Weiterhin würde man alles daran setzen, lieferfähig zu bleiben. Man bitte die Verbraucher, das Leergut möglichst schnell wieder zurückzugeben.

Als einer der großen Abfüller von Mineralwasser und anderen alkoholfreien Getränken in Deutschland konnte die Hassia-Gruppe im vergangenen Jahr rund 960 Millionen Liter absetzen und einen Umsatz von 314 Millionen Euro erzielen.

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten