Süßwaren Neuer Vertriebschef bei Viba Sweets

Lars Eisenschmidt (Foto) ist seit dem 1. Juli 2022 neuer Vertriebsleiter der Viba Sweets GmbH. Er verantwortet bei dem Thüringer Süßwarenhersteller die beiden Marken Viba und Heilemann in den Vertriebsbereichen Handel, Fachhandel und New Channel.

Donnerstag, 21. Juli 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vertriebschef bei Viba Sweets

„Ich freue mich darauf, mit meinem Team die neue Markenausrichtung der Confiserie Heilemann zu etablieren und auch die nationale Distribution der Marke Viba weiter zu stärken“, erklärt der 47-jährige Lars Eisenschmidt zu seinem Start beim Thüringer Süßwarenhersteller.

Eisenschmidt kennt die Süßwarenbranche aus seiner über 20-jährigen Tätigkeit bei verschiedenen Marken-Unternehmen, teilt Viba Sweets mit. Stationen seien unter anderem Ferrero, Rübezahl Schokoladen und Starkfried/Jelly Belly Candy Company gewesen, wo Eisenschmidt zuletzt als Sales Manager für Kunden in Deutschland und Österreich verantwortlich war.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten