Personalie Chefwechsel bei J.J. Darboven

Philipp Guht (Foto) übernimmt bei J.J. Darboven die Geschäftsführung für den Vertriebsbereich Lebensmittel-Einzelhandel. Er löst damit den bisherigen Geschäftsführer, Helmut Göss ab, der dem Unternehmen bis Ende Mai in beratender Funktion erhalten bleibt.

Donnerstag, 17. Februar 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Chefwechsel bei J.J. Darboven
Bildquelle: J. J. Darboven

Nach Angabe der Hamburger Rösterei bringt Guht die notwendige LEH-Erfahrungen von seiner ehemaligen Stelle als Geschäftsführer bei Mondelez International mit und kennt den Kaffeemarkt bereits durch bisherige Aufgaben.

Philipp Guht betont: „J.J. Darboven ist mit seiner hohen Röstkompetenz, dem kompromisslosen Qualitätsbewusstsein und den unterschiedlich positionierten Marken ein wichtiger Partner für den deutschen Lebensmittelhandel.“ Sein Ziel sei es, den Marktanteil der Rösterei langfristig zu erhöhen, insbesondere bei der doppelzertifizierten Fairtrademarke Café Intención. In seiner Funktion berichtet Guht an Axel Kampmann, Vorstand Vertrieb & Marketing der J.J. Darboven Firmengruppe.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten