Personalie Karim Chaouch wird Teil der Geschäftsführung von GSE Vertrieb

Als neues Mitglied der Geschäftsführung wird Karim Chaouch (Foto) das Unternehmen GSE Vertrieb leiten. Seit Anfang des Jahres führt er zudem das Schwesterunternehmen für Nahrungsergänzungsmittel und zertifizierte Naturkosmetik, Fitne Health Care.

Mittwoch, 02. Februar 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Karim Chaouch wird Teil der Geschäftsführung von GSE Vertrieb
Bildquelle: GSE Vertrieb

Seit Juni 2021 ist Karim Chaouch bereits als Vertriebs- und Marketingleiter des Unternehmens für biologische Nahrungsergänzung und Heilmittel tätig. Mit der internen Neuaufstellung im Sommer 2021 hat das Unternehmen nach eigener Aussage mit Chaouch einen international erfahrenen Vertriebs- und Marketingleiter eingestellt, der vorher als Geschäftsführer für die Ländergesellschaften in Österreich, Schweiz und Slowenien beim Lebensmittelkonzern Danone tätig war.

Gemeinsam mit Anja Binger wird er die operative Leitung und markenstrategische Ausrichtung des GSE Vertrieb verantworten. Als neuer Geschäftsführer des Schwesterunternehmens Fitne Health Care ist er ebenfalls für die Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich. Karim Caouch ist optimistisch: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei GSE und Fitne und bin überzeugt, dass beide Marken gemeinsam durch die konsequente Positionierung auf Bio-Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetik noch stärkere Impulse am Markt setzen können.“

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten