Süßwaren Katjes wirbt für vegane Waren

Katjes wird dieses Jahr einen Großteil seiner Fruchtgummis auf vegan umstellen. Das kündigt der Süßwarenhersteller nun mit einer Werbekampagne an. 

Freitag, 07. Januar 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Katjes wirbt für vegane Waren
Bildquelle: Katjes

Unter dem Titel „Katjes News“ präsentiert die Influencerin Bonnie Strange, selbst seit Jahren überzeugte Veganerin, Moderatorin und Schauspielerin, nun in Social Media und im Fernsehen die Neuigkeit und bekennt in der Werbekampagne: „Ich bin Pflanzenfresser!“ 

Nach Aussage von Katjes werden zunächst die drei Fruchtgummi-Produkte „Wunderland Rainbow“, „Grün-Ohr-Hase“ und „Fred Ferkel“ auf vegan umgestellt.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten