Personalie Vorstandswechsel bei Mack & Schühle

Das Weinhandelsunternehmen Mack & Schühle hat Carlo Herrmann (Foto) in den Vorstand des Unternehmens berufen. Damit ist das Führungsgremium neben Christoph Mack (Vorsitzender) und Bernd Hausner (Marketing, Vertrieb, Einkauf) wieder komplett.

Dienstag, 14. Dezember 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vorstandswechsel bei Mack & Schühle
Bildquelle: Mack & Schühle AG

Seit April 2021 ist Carlo Herrmann bei der Mack & Schühle AG als Director Operations tätig. Er wurde zum 1. November 2021 vom Aufsichtsrat zum Vorstand berufen und tritt die Nachfolge von Markus Allgaier an. Er verantwortet fortan die Ressorts Finanzen, Logistics & Operations und die Geschäftsführung einiger Tochtergesellschaften, unter anderem der Berger Contract Logistics GmbH.

„Wir freuen uns sehr darüber, Herrn Herrmann im Vorstandsteam der Mack & Schühle AG willkommen zu heißen und blicken auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit!“, sagt Christoph Mack.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten