Zigarrenhersteller Mac Baren managt Vertrieb wieder selbst

Zum 30. Juni 2022 wird die Arnold André GmbH & Co.KG den Vertrieb von Zigarren der Marken Mac Baren abgeben. Mac Baren wird ihre Marken dann ab 1. Juli 2022 zusammen mit dem Planta Markenportfolio über eine eigene Tochtergesellschaft mit Außendienstorganisation vertreiben.

Dienstag, 19. Oktober 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Mac Baren managt Vertrieb wieder selbst
Bildquelle: Getty Images

Beide Familienunternehmen blicken auf eine über 12-jährige, sehr vertrauensvolle und partnerschaftliche Kooperation zurück, wie es in einer Mitteilung des Bünder Unternehmens Arnold André vom Dienstag heißt. Dies sei auch einer der Gründe, weshalb die Verantwortung für die Mac Baren-Marken im französischen Markt weiter bei Arnold André liegen werde.

Der Fokus bei Deutschlands größtem Zigarrenhersteller werde in Zukunft noch stärker auf den eigenen Marken liegen, hieß es seitens Arnold André. Mit neuen Marken wie WTF! und insbesondere den Premium Marken Carlos André, Montosa, Parcero und Buena Vista entwickle sich das Unternehmen aktuell sehr positiv. Insbesondere im Longfillersortiment sieht man noch große Potentiale im Markt.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten