Alpenhain Bauland in zweiter Position in Geschäftsführung

Hubertus Bauland übernimmt ab sofort die zweite Position in der Geschäftsführung bei der Alpenhain Käsespezialitäten. Als technischer Geschäftsführer verantwortet er zukünftig die Bereiche Produktion, Technik, Einkauf und HR.

Montag, 02. August 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Bauland in zweiter Position in Geschäftsführung
Bildquelle: Alpenhain

Neben Robert Winkelmann (rechts im Bild), seit Januar 2021 kommissarisch alleiniger Geschäftsführer, vervollständigt Hubertus Bauland (links im Bild) wieder die bewährte Doppelspitze der Traditionskäserei. Robert Winkelmann, der bereits seit 1. Juni 2018 Geschäftsführer des oberbayrischen Familienunternehmens ist, verantwortet damit nun auch den kaufmännischen Bereich sowie weiterhin Vertrieb und Marketing.

Hubertus Bauland hat mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung gesammelt, unter anderem als Bereichs- und Werksleiter Produktion und Technik bei namhaften Molkereigruppen wie der Molkerei Alois Müller. Zuletzt war er bei der Molkereigenossenschaft Bayerische Milchindustrie tätig. 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten