Mast-Jägermeister SE Hahn folgt für Lodeizen

Dr. Moritz Hahn (Foto) ist seit 1. Januar 2021 neues Mitglied des Aufsichtsrates der Mast-Jägermeister SE. Er folgt auf Arnaud Lodeizen, der aus Altersgründen zum 31. Dezember 2020 aus dem Gremium ausgeschieden ist.

Dienstag, 12. Januar 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Hahn folgt für Lodeizen
Bildquelle: Jägermeister

Hahn ist nach einer Pressemeldung des Unternehmens aktuell Co-CEO des Modehändlers Schustermann & Borenstein. Von 2011 bis Ende 2019 war er für Zalando tätig, wo er zuletzt die Position des Senior Vice President Supply and Demand innehatte. „Wir freuen uns sehr, mit Moritz Hahn einen der profiliertesten E-Commerce-Experten Deutschlands für unseren Aufsichtsrat gewonnen zu haben“, erklärte Florian Rehm, Aufsichtsratsvorsitzender der Mast-Jägermeister SE. „Er wird uns wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unserer digitalen Strategie geben.“

Arnaud Lodeizen war von 2011 bis 2020 Mitglied im Aufsichtsrat der Mast-Jägermeister SE.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten