Personalie Ralf Hengels wird neuer Präsident

Ralf Hengels von Nestlé wurde heute zum ehrenamtlichen Präsidenten der Arbeitgebervereinigung Nahrung und Genuss gewählt. Er löst Brigitte Faust ab.

Freitag, 13. November 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Ralf Hengels wird neuer Präsident
Bildquelle: Nestlé Deutschland

Die Mitgliederversammlung der Arbeitgebervereinigung Nahrung und Genuss (ANG) hat Ralf Hengels, Arbeitsdirektor und Personalvorstand von Nestlé Deutschland, zum neuen ehrenamtlichen Präsidenten gewählt. Damit löst Hengels Brigitte Faust ab, die neun Jahre lang die ANG ehrenamtlich leitete.

Der studierte Betriebswirt trägt seit 2008 Personalverantwortung in der Ernährungs- und Genussmittelindustrie in verschiedenen Rollen für Human Resources (HR) bei Nestlé. Im Oktober 2016 erfolgte die Berufung als Arbeitsdirektor und Personalvorstand des Unternehmens. Ehrenamtlich war Hengels bereits 2018 im ANG Vorstand vertreten und zudem um Vorstand des Arbeitgeberverbandes Ernährung Genuss Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland aktiv.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten