Personalie Boateng greift jetzt für Wicklein an

Neuer Schwung für das Exportgeschäft von Nürnbergs traditionsreichstem Lebkuchenhersteller: Die Gottfried Wicklein GmbH verstärkt sich ab November mit Mike Boateng als Export Country Manager.

Freitag, 16. Oktober 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Boateng greift jetzt für Wicklein an

Der gebürtige Hamburger Boateng (Bild) war bislang für die fränkischen Schokoladenspezialisten von Hans Riegelein & Sohn (Cadolzburg) tätig, wo er vorwiegend für das Wachstum der renommierten Marke in Osteuropa sowie im Nahen und Mittleren Osten verantwortlich war. Nun soll er als Export Country Manager die internationalen Handelsbeziehungen des Nürnberger Unternehmens pflegen und ausbauen. „Unser Exportgeschäft wird immer wichtiger. Schon jetzt liefern wir über 20 Prozent unserer Erzeugnisse ins Ausland, mit steigender Tendenz. Wir sind froh, nun einen erfahrenen Mann zur weiteren Umsatzsteigerung in diesem Segment im Team zu wissen“, erklärt Wicklein-Geschäftsführer Dr. Jürgen Brandstetter.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten