Anzeige

Obela Europe Neuer General Manager

Lebensmittel Praxis | 04. Juni 2019
Obela Europe: Neuer General Manager
Bildquelle: (privat)

Eli Itzkin wurde zum neuen General Manager des Hummus-Herstellers Obela Europe ernannt. Das Joint Venture von PepsiCo und Strauss mit dem europäischen Hauptsitz im niederländischen Mijdrecht soll unter Itzkin die Marktpräsenz von Obela Hummus und Florentin weiter ausbauen, kündigt das Unternehmen an.

Anzeige

Der 52-jährige Itzkin verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung im Lebensmittelbereich und wurde 2018 zum erfolgreichsten Marketeer Israels gewählt. Bis vor kurzem war er CEO von Strauss Dairies (ein Joint Venture mit Danone) mit einem Jahresumsatz von 500 Mio. US-Dollar. Auf seiner vorherigen Position als General Manager von Strauss Fresh Food erhöhte er den Marktanteil des Strauss Achla Hummus laut Unternehmensmeldung „signifikant“ und machte diesen damit zum meistverkauften Hummus Israels.