Little Lunch Neuer Vertriebspartner

Little Lunch, Hersteller von Bio-Suppen und -Eintöpfen, will mithilfe des Vertriebsdienstleiters LEH-Vertrieb die Präsenz seiner Produkte im Lebensmittel-Einzelhandel ausbauen. Zuvor war Develey Vertriebspartner des Augsburger Start-ups. 65 festangestellte Außendienstmitarbeiter sollen vor allem das Segment Suppen und Eintöpfe bekannter machen. Gründer von Little Lunch sind die Brüder Denis (l., Foto) und Daniel Gibisch.

Mittwoch, 27. Februar 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vertriebspartner
Bildquelle: Little Lunch

Zum Sortiment des Augsburger Start-ups gehören neben den Bio-Suppen inzwischen auch Bio-Smoothies, Bio-Brühen und -Fonds. Durch den Einsatz von LEH-Vertrieb sollen die Produkte vor allem bei den Vollsortimentern Edeka- und Rewe bekannter werden. Dies geht aus einer Pressemeldung von Little Lunch und LEH-Vertrieb hervor: „Ziel der Neuausrichtung des Vertriebs sind Distributionserweiterung, eine optimierte Regalpräsenz sowie zügige Neuprodukteinführungen.“ Daneben sollen in großem Umfang Zweitplatzierungen umgesetzt werden.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten