Little Lunch Neuer Vertriebspartner

Little Lunch, Hersteller von Bio-Suppen und -Eintöpfen, will mithilfe des Vertriebsdienstleiters LEH-Vertrieb die Präsenz seiner Produkte im Lebensmittel-Einzelhandel ausbauen. Zuvor war Develey Vertriebspartner des Augsburger Start-ups. 65 festangestellte Außendienstmitarbeiter sollen vor allem das Segment Suppen und Eintöpfe bekannter machen. Gründer von Little Lunch sind die Brüder Denis (l., Foto) und Daniel Gibisch.

Mittwoch, 27. Februar 2019, 11:57 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Little Lunch

Zum Sortiment des Augsburger Start-ups gehören neben den Bio-Suppen inzwischen auch Bio-Smoothies, Bio-Brühen und -Fonds. Durch den Einsatz von LEH-Vertrieb sollen die Produkte vor allem bei den Vollsortimentern Edeka- und Rewe bekannter werden. Dies geht aus einer Pressemeldung von Little Lunch und LEH-Vertrieb hervor: „Ziel der Neuausrichtung des Vertriebs sind Distributionserweiterung, eine optimierte Regalpräsenz sowie zügige Neuprodukteinführungen.“ Daneben sollen in großem Umfang Zweitplatzierungen umgesetzt werden.

Anzeige

Italien auf der Biofach 2025

Herzhaft bayerisch: Knödelliebe pur!

Entdecke die Burgis' Herzelinos® – lecker, gelingsicher, vegan und regional. Einfach genießen! 

Hier mehr erfahren

Neue Produkte

Im Heft