Little Lunch Neuer Vertriebspartner

Little Lunch, Hersteller von Bio-Suppen und -Eintöpfen, will mithilfe des Vertriebsdienstleiters LEH-Vertrieb die Präsenz seiner Produkte im Lebensmittel-Einzelhandel ausbauen. Zuvor war Develey Vertriebspartner des Augsburger Start-ups. 65 festangestellte Außendienstmitarbeiter sollen vor allem das Segment Suppen und Eintöpfe bekannter machen. Gründer von Little Lunch sind die Brüder Denis (l., Foto) und Daniel Gibisch.

Mittwoch, 27. Februar 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vertriebspartner
Bildquelle: Little Lunch

Zum Sortiment des Augsburger Start-ups gehören neben den Bio-Suppen inzwischen auch Bio-Smoothies, Bio-Brühen und -Fonds. Durch den Einsatz von LEH-Vertrieb sollen die Produkte vor allem bei den Vollsortimentern Edeka- und Rewe bekannter werden. Dies geht aus einer Pressemeldung von Little Lunch und LEH-Vertrieb hervor: „Ziel der Neuausrichtung des Vertriebs sind Distributionserweiterung, eine optimierte Regalpräsenz sowie zügige Neuprodukteinführungen.“ Daneben sollen in großem Umfang Zweitplatzierungen umgesetzt werden.

Anzeige

Neuer Markenauftritt

NEU - Die vegane GAZİ Linie!

Genussvolle Schlemmermomente auf rein pflanzlicher Basis mit der bio-zertifizierten Produktvielfalt von GAZİ - ideal für Grill und Pfanne. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten