Fritz Kola Neuer Marketingchef

Fritz-Kola bekommt nach Medieninformationen einen neuen Marketingchef. Der langjährige Scholz & Friends-Geschäftsführer Joachim Stürken soll in Hamburg diesen Job bei Fritz-Kulturgüter übernehmen.

Mittwoch, 08. August 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Marketingchef
Bildquelle: Fritz-Kulturgüter

Stürken folgt bei Fritz-Kola auf Katja Roth, die dort in den vergangenen zweieinhalb Jahren für das Marketing zuständig war. Er war von 2011 bis Herbst 2017 bei der Agentur Scholz & Friends in verschiedenen führenden Positionen tätig, zuletzt als Beratungschef am Standort Berlin. Anschließend war er zeitweilig Europa-Marketingchef beim Klavierhersteller Steinway & Sons.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten