DMK Verstärkt Marketingteam

Nicole Peiler (Foto) übernimmt ab Mitte August die Position des Head of Marketing bei der Business Unit DMK Brand der DMK Group, nach eigenen Angaben Deutschlands größte Molkereigenossenschaft. In ihrer neuen Position ist sie für die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie und -aktivitäten, mit besonderem Fokus auf die weitere emotionale Aufladung der Hauptmarke Milram, verantwortlich.

Dienstag, 07. August 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Verstärkt Marketingteam
Bildquelle: DMK Group

Peiler startete ihre Karriere bei Kraft Foods Deutschland und kommt von Imperial Tobacco, wo sie seit 2011 in verschiedenen führenden Marketingpositionen international tätig war, zuletzt als Portfolio and Activation Manager Global Duty Free.

Peiler folgt auf Sophie Lang, die das Unternehmen im März 2018 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Sie berichtet an Matthias Rensch, Chief Operating Officer DMK Brand.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten