Beiersdorf Heidenreich geht

Stefan F. Heidenreich (Foto) wird sein Vorstandsmandat bei Beiersdorf spätestens zum Ende der bis zum 31. Dezember 2019 laufenden Amtsperiode abgeben. Der Vorstand wird sein Amt aber möglicherweise schon zu einem früheren Zeitpunkt zur Verfügung stellen, zu dem der Aufsichtsrat einen Nachfolger bestellt.

Donnerstag, 21. Juni 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Heidenreich geht
Bildquelle: Beiersdorf

Der Aufsichtsrat übertrug dem Vorstandsmitglied Stefan De Loecker außerdem zusätzlich zu dessen Regionalressorts „Near East/Americas“ mit Wirkung ab dem 1. Juli 2018 die Verantwortung für „Planung, Strategie, Unternehmensentwicklung“ und die Vertretung des Vorstandsvorsitzenden.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten