Alpenhain Käse Winkelmann neu an Bord

Als neuer Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktion ist zum 1. Juni Robert Winkelmann (Foto) ernannt worden. Er ist bei Alpenhain Käsespezialitäten Nachfolger von Klaus Nannt, der das Unternehmen Ende vergangenen Jahres verlassen hat.

Donnerstag, 07. Juni 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Winkelmann neu an Bord

Robert Winkelmann (55) verfügt nach einer Unternehmensmeldung über langjährige Führungserfahrung im nationalen und internationalen Geschäft der Nahrungsmittel- und Molkereibranche, unter anderem bei Bunge, Hochwald Foods und Unilever. Zuletzt verantwortete er den Bereich Business Development bei Friesland-Campina.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten