Mars Petcare Deutschland Führungsteam erweitert

Gordon Kaup (Foto) wird zum 1. Juli Sales Director bei Mars Petcare Deutschland. Er übernimmt die Position von Peter Kuschmitz, der Mitglied der Geschäftsleitung bleibt und künftig die Aufgaben des Category Management Directors übernimmt.

Donnerstag, 07. Juni 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Führungsteam erweitert
Bildquelle: Mars Petcare Deutschland

Kaup hat nach einer Unternehmensmeldung bei der Nestlé Deutschland AG langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen FMCG-Kategorien gesammelt und war mehrere Jahre in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen tätig. Nach verschiedenen Stationen als Key Account Director für führende Lebensmittelmarken war er zuletzt kategorieübergreifend Customer Sales Director für den Kunden Edeka bei Nestlé Deutschland. Er berichtet als Mitglied der deutschen Geschäftsleitung direkt an Geschäftsführerin Babara Bajorat.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten