Berentzen-Gruppe Neubesetzung

Die Berentzen-Gruppe ergänzt im Rahmen ihres Transformationsprozesses ihr Corporate Marketing um den Bereich Unternehmensstrategie. Neuer Leiter dafür wird der bisherige Geschäftsführer der Konzerngesellschaft Vivaris Getränke GmbH & Co. KG, Dr. Stephan Susen. Als sein Nachfolger bei Vivaris tritt am 16. August Frank Völkner (Foto) an.

Freitag, 11. Mai 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neubesetzung
Bildquelle: Berentzen

Völkner ist derzeit noch als Vertriebsdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Eckes-Granini tätig Vor seiner Tätigkeit dort war Völkner viele Jahre bei Bahlsen angestellt, zuletzt als Country Manager Deutschland.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten