Arnold André Geschäftsführung erweitert

Mathias Döring (rechts) und Thomas Strickrock (links) werden ab dem 1. Juli zu weiteren Geschäftsführern der Arnold André GmbH bestellt. Damit wird einem Wunsch von Rainer Göhner, dem Vorsitzenden der Geschäftsleitung, nachgekommen, der seine Tätigkeit im Juni 2020 nach dann 33-jähriger Unternehmenszugehörigkeit beenden wird, teilt das Unternehmen mit. Bis zu seinem Ausscheiden wird er den Vorsitz der Geschäftsführung innehaben.

Mittwoch, 09. Mai 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Geschäftsführung erweitert
Bildquelle: Fotostudio L.Weil

Mathias Döring wird für die Bereiche Finanzen und Verwaltung, Personal und Einkauf verantwortlich zeichnen. Der Diplom Betriebswirt trat er im Jahr 2000 in das Unternehmen ein. Zuletzt war er als Senior Direktor und Stellvertreter des Geschäftsführers für die Bereiche Finanzen, Verwaltung und IT verantwortlich.

Thomas Strickrock ist seit zwei Jahren als Direktor Vertrieb für Arnold André tätig. Zuvor bekleidete er bei verschiedenen Unternehmen Positionen als Key Account Manager, Vertriebsleiter und Geschäftsführer. Er übernimmt die Bereiche Tabak, Produktion, Marketing Vertrieb Inland und Export.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten