Oxo Neuer Sales-Manager

Frank Aevern (Foto) hat im Februar 2018 die Position als Sales-Manager Germany bei OXO übernommen, wie das Unternehmen mitteilt. Aevern verfüge über langjährige Vertriebserfahrung in den Bereichen Haushalt, Babyartikel und Spielwaren.

Donnerstag, 15. März 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Sales-Manager
Bildquelle: Oxo

Zuletzt sei er rund neun Jahre als Bezirksleiter und Key Account Manager national und international für Curver im Einsatzgewesen. Weitere Stationen seien die Unternehmen Brio und Diono gewesen. Zudem war er als freiberuflicher Berater für Industrie, Handel und Banken tätig, heißt es weiter.

Nun sei Aevern für den Distributionsausbau der Marke Oxo sowohl in Deutschland als auch in Österreich verantwortlich. Das Unternehmen hat sich nach eigenen Angaben der Entwicklung innovativer Haushaltsprodukte verschrieben, die das tägliche Leben erleichtern.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten