Brandt Zwieback Stabwechsel läuft

Nach mehr als 39 Jahren bei der Brand Zwieback-Schokoladen GmbH verabschiedet sich Ende April der langjährige Geschäftsführer Hartmut Lindner in den Ruhestand. Als sein designierter Nachfolger bildet der Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Christopher Ferkinghoff (Foto) seit Januar mit ihm eine Doppelspitze.

Mittwoch, 22. Februar 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Stabwechsel läuft
Bildquelle: Brandt Zwieback

Hartmut Linder ist seit Beginn der 70er-Jahre im Unternehmen. Als Marketingleiter hatte er nach einer Unternehmensmeldung entscheidenden Anteil daran, das „Brandt-Kind“ auf der Verpackung als Markenkern zu modernisieren. Seit einigen Jahren engagiert sich er sich besonders für eine nachhaltige Unternehmensführung und initiierte eine enge Zusammenarbeit mit der Universität Witten-Herdecke.

Neben Christopher Ferkinghoff als Geschäftsführer sind Andrea Heuser als Sales Managerin für nationale und internationale Industriekunden sowie Hajo Emde als Sales Manager für nationale und internationale LEH-Kunden verantwortlich.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten