Mit Sönnichsen konnte nach Unternehmensmitteilung ein ausgewiesener Experte mit über 30 Jahren Branchenerfahrung engagiert werden. Seit 1999 war er Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Danish Crown. In der neuen Vorstandsstruktur verantwortet Carsten Schruck die Ressorts „Finanzen, Personal und Strategie“. Johannes Steinhoff zeichnet für die Ressorts "Weiterverarbeitung und Technik“ verantwortlich. Steen Sönnichsen übernimmt die Leitung der Geschäftsfelder
„Produktion, Vertrieb Frischfleisch und Einkauf“. Sönnichsen wird voraussichtlich am 1. Dezember 2017 bei Westfleisch starten.
Westfleisch Neuer Vorstand
Steen Sönnichsen (50) wird neues geschäftsführendes Vorstandsmitglied bei der Westfleisch SCE. Mit dem dritten geschäftsführenden Vorstandsmitglied etabliert die Genossenschaft eine Führungsstruktur, die der Größe und Marktbedeutung der Unternehmensgruppe gerecht werden soll.

Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
Produkt des Jahres 2023
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Mochi-Eis
Tradition trifft Zeitgeist: Mochi-Eis. Ein trendiges To-go-Eis in handlicher Größe. Es bietet dem Verbraucher ein neues Geschmackserlebnis.
-
Warenverkaufskunde
Spritfrei: Von Wasserdampf und Mocktails
Alkoholfreie Spirituosen können zwar nicht den echten Stoff ersetzen, bieten aber zumindest als Longdrink-Variante eine gesunde und gut schmeckende Alternative. Ein Praxisbeispiel.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Großbritannien
Fusion von Asda und EG Group?
Die Issa-Brüder, denen sowohl die britische Supermarktkette Asda als auch die Tankstellen-Convenience-Kette EG Group gehören, wollen durch eine Zusammenlegung ihrer beiden Unternehmen die Schuldenlast ihres Tankstellen-Imperiums verringern.
-
Rumänien
Auchan startet Discount-Format
Auchan hat in Rumänien zwei Geschäfte unter dem neuen Format Auchan Discount eröffnet.
-
Schweden
Coop senkt Preise
Ab dem 30. März senkt die schwedische Coop die Preise für frisches Gemüse und Obst.