Der Bereich Großhandel und Produktion verzeichnete demnach im Gesamtumsatz eine währungsbereinigte Zunahme von 5,5 Prozent auf umgerechnet 17,4 Milliarden Euro (CHF 16,6 Milliarden). Der Gesamtumsatz der Coop-Supermärkte inklusive Coop.ch wuchs umgerechnet auf 292 Millionen Euro (CHF 278 Millionen).
Transgourmet erzielte einen Nettoerlös von 12 Milliarden Euro (CHF 11,4 Milliarden) und die Bio-Eigenmarke Naturaplan erreichte ein Wachstum von 9,2 Prozent. Hier habe Coop einen Gewinn von knapp 604 Millionen Euro (CHF 575 Millionen) erwirtschaftet. Diesen werde man nach Unternehmensangaben vollständig reinvestieren.
Das Online-Geschäft von Coop generierte einen Nettoerlös von rund 5,7 Milliarden Euro (CHF 5,4 Milliarden), während der Gesamtumsatz im Detailhandel mit 21,8 Milliarden Euro (CHF 20,8 Milliarden) stabil geblieben sei.
Im Bereich Nachhaltigkeit stieg der Nettoerlös laut Coop um 336 Millionen Euro (CHF 320 Millionen) auf 6,6 Milliarden Euro (CHF 6,3 Milliarden). Die Produktionsbetriebe verzeichneten einen Nettoerlös von 5,7 Milliarden (CHF 5,4 Milliarden).