Partnerschaft General Mills und Alfred Ritter starten Kooperation

Die Partnerschaft sieht vor, dass Ritter von nun an exklusiv die Distribution und den Verkauf der Nature Valley-Produkte von General Mills auf dem deutschen Markt übernehmen wird

Donnerstag, 01. Februar 2024 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild General Mills und Alfred Ritter starten Kooperation
Bildquelle: General Mills

„Diese strategische Allianz wird es uns ermöglichen, unsere Präsenz auf dem deutschen Markt zu stärken und unsere Produkte einem breiteren Publikum anzubieten“, so Sergej Wegner, Market Manager Deutschland und Österreich bei General Mills.

Das Familienunternehmen Ritter wolle im Rahmen der Kooperation ebenfalls sein Know-how im Bereich PoS-Marketing und Verkaufsförderung aktiv einsetzen. Benno Mauerhan, Managing Director DACH bei Ritter sagt: „Mit dieser Partnerschaft erweitern wir unser Portfolio im Bereich Healthy Snacking und können dem Handel in diesem dynamischen Segment als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite stehen.“

Das Portfolio von Nature Valley umfasst Crunchy- und Protein-Riegel, die Zutaten wie Hafer, Nüssen, Honig, Mandeln und dunkler Schokolade hergestellt werden

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten