Geschäftsführung Dennree bleibt in Familienhand

Mareike Nossol (l. im Bild) und Joseph Nossol (r. im Bild) sind neben ihrem Vater Thomas Greim in die Geschäftsführung der Dennree GmbH eingetreten. Beide seien der Bio-Bewegung eng verbunden, so das Unternehmen.

Freitag, 02. Februar 2024 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Dennree bleibt in Familienhand
Bildquelle: Dennree

Seit mehr als 15 Jahren sind Mareike und Joseph Nossol in leitenden Funktionen im Unternehmen tätig. Unter anderem kümmern sie sich um den Aufbau und die Führung der Vertriebsregionen in Berlin beziehungsweise Österreich. Die neue Struktur der Geschäftsführung sei im Kreis der Unternehmerfamilie entwickelt worden, wird betont. Die Dennree GmbH als Mutterunternehmen der Denns Bio-Märkte und des Bio-Fachhandelshauses Dennree bleibt somit auch 50 Jahre nach der Gründung familiengeführt.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten