Molkereiprodukte Wagner-Wehrborn übernimmt Emmi Österreich

Dr. Elisabeth Wagner-Wehrborn (Foto) übernimmt zusätzlich zur Geschäftsführung von Emmi Deutschland interimsweise das österreichische Geschäft. Ab September 2023 tritt sie damit an die Stelle von Thomas Heller. 

Donnerstag, 31. August 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Wagner-Wehrborn übernimmt Emmi Österreich
Bildquelle: Emmi Group

Wagner-Wehrborn besitzt langjährige Erfahrungen in der Branche. Nachdem sie bei Käse Strasse Bregenzwald, Bregenzwälder Käsekeller und Friesland Foods sowie Cheese Deutschland arbeitete, kam sie Mitte 2009 zu Emmi. Dort ist Wagner-Wehrborn seit 2010 als Geschäftsführerin für die Entwicklung der Deutschlandgesellschaft der Emmi Gruppe verantwortlich.

„Ich freue mich, ein sehr engagiertes und erfolgreiches Team in Österreich übernehmen zu dürfen. Gemeinsam werden wir Emmi Caffè Latte sowie die große Range von Käsespezialitäten wie Kaltbach und Walserstolz weiter ausbauen“, so Dr. Elisabeth Wagner-Wehrborn.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten