Personalie Neue Doppelspitze bei Genuport

Konstantin Lebens (Foto, rechts) wird ab sofort gemeinsam mit Dr. Uwe Lebens (Foto, links) die Geschäftsführung von Genuport übernehmen. Zuvor verantwortete der neue zweite Geschäftsführer den Bereich Head of Field Force & Online-Sales bei dem Unternehmen.

Mittwoch, 17. Mai 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Doppelspitze bei Genuport
Bildquelle: Genuport

Konstantin Lebens ist der Sohn von Uwe Lebens und bringt laut einer Mitteilung umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Digitalisierung und E-Commerce mit, die er im Laufe seiner Karriere bei Genuport und externen Unternehmen gesammelt hat. Im Jahr 2020 ist der neue Geschäftsführer in das Unternehmen eingestiegen und verantwortet seitdem die Online-Strategie sowie den Auf- und Ausbau digitaler Geschäftsprozesse. Nach kurzer Zeit übernahm er zudem die Leitung des Außendienstes. Als zweiter Geschäftsführer wird er eng mit Dr. Uwe Lebens zusammenarbeiten.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten