Personalie Aichinger stärkt Stabsfunktion Shop-Design

Der Ladenbauer Aichinger stärkt seine Konzept- und Inszenierungskompetenz. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, ist Cigdem Akgün (Foto) bereits seit Jahresbeginn für das Shop-Design bei Aichinger verantwortlich.

Dienstag, 12. April 2022 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Aichinger stärkt Stabsfunktion Shop-Design
Bildquelle: Aichinger

„Aichinger steht für hochwertige und innovative Produkte und Functional Design im Ladenbau. Wir werden künftig auch stärker mit emotionalen und sinnlichen Erlebnissen das Storytelling in Fresh-Food-Erlebniswelten weiterentwickeln“, betont die 43-jährige Diplom-Ingenieurin für Architektur, neue Prozesse und Strukturen.

Cigdem Akgün ist seit 2017 bei Aichinger tätig, zunächst im Bereich Planung und Projektierung, seit 2018 als Teamverantwortliche. Zuvor war sie bei einem Ladenbauunternehmen als Teamleiterin und in einem Architekturbüro als Entwurfsplanerin tätig.

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten