Personalien Neue Chefs für Kölner Ernährungsmessen

Die Kölnmesse splittet ihren Geschäftsbereich Ernährung und Ernährungstechnologie. Claire Steinbrück (39), bisher Director der Einrichtungsmesse IMM Cologne, wird Geschäftsbereichsleiterin Ernährungstechnologie. Bastian Mingers (38) wechselt von der Messe Düsseldorf nach Köln und leitet den Bereich Ernährung.

Freitag, 18. März 2022, 15:33 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Koelnmesse

Die Kölnmesse sehe großes Potenzial und internationale Wachstumschancen in ihrem Kompetenzbereich Ernährung und Ernährungstechnologie, wie mitgeteilt wurde. Um diesem Wachstum gerecht zu werden, werde der Geschäftsbereich zum 1. Juni 2022 aufgeteilt und von den beiden zwei erfahrenen Messemanagern geleitet. „Wir freuen uns, dass wir mit Claire Steinbrück und Bastian Mingers zwei erfahrene Messemanager gewinnen konnten“, sagt Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Kölnmesse GmbH. „Sie werden die zukünftigen Geschäftsbereiche Ernährung und Ernährungstechnologie gemeinsam mit ihren Teams weiterentwickeln und ausbauen.“

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Regional-Star 2025 - Die Nominierten