Personalien Neue Chefs für Kölner Ernährungsmessen

Die Kölnmesse splittet ihren Geschäftsbereich Ernährung und Ernährungstechnologie. Claire Steinbrück (39), bisher Director der Einrichtungsmesse IMM Cologne, wird Geschäftsbereichsleiterin Ernährungstechnologie. Bastian Mingers (38) wechselt von der Messe Düsseldorf nach Köln und leitet den Bereich Ernährung.

Freitag, 18. März 2022 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Chefs für Kölner Ernährungsmessen
Bildquelle: Koelnmesse

Die Kölnmesse sehe großes Potenzial und internationale Wachstumschancen in ihrem Kompetenzbereich Ernährung und Ernährungstechnologie, wie mitgeteilt wurde. Um diesem Wachstum gerecht zu werden, werde der Geschäftsbereich zum 1. Juni 2022 aufgeteilt und von den beiden zwei erfahrenen Messemanagern geleitet. „Wir freuen uns, dass wir mit Claire Steinbrück und Bastian Mingers zwei erfahrene Messemanager gewinnen konnten“, sagt Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Kölnmesse GmbH. „Sie werden die zukünftigen Geschäftsbereiche Ernährung und Ernährungstechnologie gemeinsam mit ihren Teams weiterentwickeln und ausbauen.“

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten