Symposium Feines Essen+Trinken Neuer Termin und Standort

Die Corona-Pandemie zwingt die Veranstalter des Symposiums Feines Essen+Trinken zur Neuorientierung. Der Branchentreffpunkt der Lebensmittelwirtschaft findet am 21. und 22. Oktober 2021 erstmals in Köln statt.

Montag, 22. Februar 2021 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Termin und Standort
Bildquelle: Symposium Feines Essen + Trinken

Die Fachtagung war ursprünglich für den 10. / 11. Juni 2021 geplant. „Die Gewährleistung einer größtmöglichen Planungssicherheit sowie der gesundheitliche Schutz aller Teilnehmer liegt uns besonders am Herzen. Daher haben wir uns entschieden, den Termin für das 30-jährige Jubiläum nochmals zu verschieben. Wir gehen davon aus, dass zu dem neuen Veranstaltungstermin im zweiten Halbjahr 2021 die Impfkampagne großflächig vorangeschritten ist und Veranstaltungsbesuche wieder möglich sein werden“, erklärt Vorstandsvorsitzender Jörg Pretzel.

Zusammen mit Top-Entscheidern aus Handel und Industrie sowie zahlreichen innovativen Start-ups und dem Gastland Finnland blicken die Veranstalter im Herbst dieses Jahres auf 30 Jahre entscheidende Impulsgebung für die Branche. Im Fokus stehen die Themen Nachhaltigkeit und Innovationspotenziale für die Zeit nach der Krise.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten