Wasgau AG Rewe-Vorstand Mielsch führt Aufsichtsrat

Während der Hauptversammlung der Wasgau AG haben die Aktionäre den neuen Aufsichtsrat gewählt. Für Mehrheitsaktionär Rewe steht künftig Finanzvorstand Christian Mielsch (Foto) an der Spitze des Gremiums. Rewe-CEO Lionel Souque hingegen scheidet aus.

Donnerstag, 07. Juni 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Rewe-Vorstand Mielsch führt Aufsichtsrat
Bildquelle: Rewe Group

Außer Christian Mielsch ist auch Daniela Büchel, Bereichsvorstand Handel Deutschland, Human Ressources und Nachhaltigkeit, für die Rewe neu im Wasgau-Aufsichtsrat. Der bisherige Vorsitzende, Für-Sie-Chef-Martin Küssner, verlässt wie Rewe-CEO Souque das Gremium. Hanno Rieger, Leiter der Region Rewe West, gehört dem Aufsichtsrat weiterhin an.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Christian Hornbach, Geschäftsführer der Hornbach Baustoff Union, bestimmt. Er nimmt den Platz des ausgeschiedenen Aufsichtsratsmitglieds Peter Hornbach ein.

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten