Der BSI setzt beim Thema Jugendschutz weiter auf die Kooperation mit dem Handel.
Selbstbewusst und selbstironisch verabschiedet sich der Chef von Deutschlands mächtigstem Handelskonzern Metro. Ski statt Shape ist 2012 angesagt.
Noch sind die Top-Führungskräfte bei der Rewe Group fast alle männlich. Doch die Aufstiegschancen für Frauen sind gut, sagt Personaler Jürgen Billerbeck.
Die Edeka Minden will durch eine personalisierte Marktkennzeichnung mehr Umsätze generieren.
Ansprache durch Handzettel oder durch neue Medien? Das Marketingforum des EHI zeigte: Die Handelsunternehmen fahren unterschiedlichste Strategien.
Seite 382 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.