SanLucar Start bei Tengelmann

Der internationale Obst- und Gemüseanbieter SanLucar Fruit baut sein Vertriebsnetz in Süddeutschland weiter aus. Im Großraum München ist die Marke nun auch bei der Supermarktkette Tengelmann erhältlich.

Dienstag, 19. Oktober 2010 - Sortiment-Nachrichten
Lebensmittel Praxis

SanLucar ist in Deutschland aktuell bei Karstadt Perfetto, Edeka, Wasgau sowie bei Ratio, Citti und Rewe-Einzelhändlern vertreten. Nun wird die Marke testweise in 208 Tengelmann-Märkten eingeführt. PoS-Aktionen sowie klassische Kommunikationsmaßnahmen werden den zwölfmonatigen Testlauf begleiten. Langfristig soll die Marke bundesweit bei Tengelmann vertreten sein.

Anzeige

Rübenzucker

Nature Love wächst stärker als NEM-Markt

40 % Wachstum im stationären Handel, 50 % Umsatzplus – und Nature Love geht weiter voran, mit Gummies, Healthy Snacks, Superfood und mehr. Mehr erfahren

Neue Produkte

Produkt des Jahres 2024

Nachhaltigkeit

LP.economy - Internationale Nachrichten