Pulver ergänzt Baby-Range: Die Baby-Artikel von Frosch laufen gut. Es gibt bereits ein Baby-Waschmittel in flüssiger Form.
Leicht-Bier gefragt: „Leichtes Helles“ vereint die Trends zu Hell-Bieren sowie weniger Alkoholkonsum.
Beliebte Geschmacksrichtung: „Das Wasa Sesam & Vollkorn Knäckebrot ist reich an Ballaststoffen.
Cremiges Erlebnis: Das italienische Familienunternehmen Giovanni Rana ist bekannt für seine Frischteigwaren und italienischen Spezialitäten.
Tafel-Klassiker am Stiel: Inspiriert von den beliebten Milka-Schokoladentafeln gibt es seit diesem Jahr auch eine neue Stieleis-Range.
Veganer Impuls: Geschmack, Vielfalt und Vegan sind 2023 klare Trends, die das Wachstum treiben.
Pasta aus dem Glas: Der Festival- und Campingklassiker aus der Dose bekommt mit Little Lunch einen neuen Look.
Ein breites Spektrum: Im Kundenranking landen Garnelen und Tintenfische weit oben.
Für kleine Haushalte: Um die Zielgruppe der kleinen Haushalte besser bedienen zu können, erweitert Herta seine Fleischwurst-Range um das Zweikammer-Frischepack mit 2 x 200 Gramm.
Schneller Einschlafen: Erholsamer und tiefer Schlaf ist grundlegend für das Wohlbefinden und die Gesundheit.
Palmöl, nein danke: Die neue Haselnuss & Kakao Creme von Bonne Maman ist besonders zart schmelzend – für ein einzigartiges Geschmackserlebnis, so die französische
Bio zum Mahlen: 2003 bekam der Markt – so das Unternehmen – eine Innovation. Die Gewürzmühlen von Kotányi.
Sprung in neue Sparte: Mit seinen neuen Haarpflegeprodukten hat Werner & Mertz die Marke Frosch – nach Handseifen und Duschpflege-Produkten – in ein weiteres Produktsegment der Kategorie
Toilettengerüche verbannen: Zewa bewährt Lufterfrischer mit Geruchstop-Technologie ist die innovative Lösung, um schlechte Gerüche im Badezimmer recht einfach zu verbannen.
Tee mit Koffeinkick: Mit dem neuen Sortiment Teekanne Power-T bekommen Teetrinker die Extraportion Energie ganz unkompliziert aus dem Teebeutel.
Proteinreicher Mix: Für Experimentierfreudige und Fans exotischer Snacks hat Seeberger im vergangenen Herbst den Crunchy Fava-Snack auf den Markt gebracht.
Hautreizungen vorbeugen: Ein ganzes Produkt-Portfolio für die Intimrasur hat Procter & Gamble mit Gillette Intimate in die Regale für Männerpflege gebracht.
Kreativ belegen: Italienische Tradition trifft auf die Einfachheit moderner Küche.
Cremig und frisch: Frischkäse aus 100 Prozent Alpenmilch trifft auf leckeres Gemüse.
Sommerlich frisch: „Süß, fruchtig, spritzig, lecker“, beschreibt Milram seinen Buttermilch Drink Pfirsich.
Mal eine süße Pause einlegen: Seit 40 Jahren klarer Marktführer und Umsatztreiber im Segment der Cremespeisen ist laut Nielsen die Dr. Oetker-Paradies-Creme.
Nutzwert mit Stil: Der erste Brita Wasserfilter aus Glas besticht durch sein hochwertiges Design sowie durch die nachhaltige Materialwahl.
Snack mit exotischer Note: Die ungesalzenen und leicht gerösteten Cashews harmonieren mit den fruchtig-süßen Mangostücken sehr gut, denn die Mangos verleihen der Mischung eine exotische Note.
Cremig gerührt: Die neuen, rein pflanzlichen Aufstriche von Milram sind in den Sorten „Frühlingsstreich“, „Naturstreich“ und „Paprikastreich“ im 155-Gramm-Becher erhältlich.
Gesünder naschen: Bewusster Genuss ohne Zucker liegt im Trend und den bedienen auch die Schwartauer Werke.
Außen zart, innen knusprig: In gleich zwei Varianten hat der Süßwarenriese August Storck die Caramel Bites von Werther’s Original zum Jahresbeginn 2023 auf den Markt gebracht.
Premium-Bar für zu Hause: Mit der Cocktail-Range von Tails bietet Bacardi beliebte Drinks der hohen Barkultur für zu Hause an.
Whiskey neu interpretiert: Neuzugang für die erfolgreiche Bourbon-Sprizz-Range unter der Dachmarke Jim Beam.
Sommerlich frisch: Das Pesto Basilico e Limone ist der Neuzugang in der Barilla-Pesto-Familie.
Pikant-scharfer Belag: Belegt mit Peperoni-Salami, Peperonischoten, roten Zwiebeln und 100 Prozent Mozzarella auf einer fruchtigen Soße aus sonnengereiften mediterranen Freilandtomaten bietet die
Für Schleckermäulchen: Die neue Subrange Whiskas Tasty Mix von Mars Petcare zeichnet sich durch leckere Geschmackskombinationen in Sauce und Gelee aus und bringt Vielfalt ins Sortiment.
Pflanzliche Variante: Nachdem Käpt’n Iglos vegane „Fischstäbchen“ sich als Marktführer im Segment vegane Fischalternativen etablieren konnten, hat Green Cuisine mit einem zweiten Klassiker
Geflügel-Klassiker in Vegan: Mit einer tier- und knochenfreien Variante zu knusprigen Chicken Wings will Vivera vor allem Flexitariern mehr Abwechslung auf dem Teller bieten.
Mehr Energie sparen: Mit dem Bronze-Produkt bietet Henkel dem Verbraucher ein Premiumprodukt, das nicht nur effektiv und schonend Geschirr reinige.
Frischer Wind: Ein Primitivo ist das Ergebnis des mediterranen Klimas am Adriatischen Meer, karger Kalksteinfelsböden und auffrischender Schirokko-Winde.
Mit Joghurtnote: Die bekannten Apfelringe und Pfirsichringe zählen seit Langem zu den Klassikern aus dem Hause Trolli, nun gesellen sich die Rote Früchte Mini-Ringe dazu.
BBQ-Trend im AfG-Regal: Zwei ungewöhnliche Neuzugänge stehen seit März 2023 in den AfG-Regalen des Handels.