iFresh, eine asiatisch-amerikanische Lebensmittel-Supermarktkette an der Ostküste der USA, die ihre Waren auch online vertreibt, ist am 20. April eine Partnerschaft mit dem 2016 gegründeten Lebensmittellieferdienst HungryPanda eingegangen.
Seit dem 26. April gibt es in zwanzig niederländischen Albert Heijn-Filialen keine kostenlosen Plastikbeutel mehr in den Obst- und Gemüseabteilungen.
Der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé verhandelt über den Kauf des US-amerikanischen Vitaminunternehmens The Bountiful Company.
Netto Polska testet in Stettin das „Konzept 3.0“ mit einem kleinen Convenience-Store.
Der zweitgrößte Discounter Italiens plant für dieses Jahr 47 Neueröffnungen.
Beim Schweizer Milchverarbeiter Emmi stehen Änderungen im Verwaltungsrat an.
Die britische Co-op hat eine Umstrukturierung ihrer Filialmanagementstruktur angekündigt, von der voraussichtlich 2.000 Mitarbeiter betroffen sein werden.
Der Einzelhändler Choice Market hat in Denver eine Filiale mit der von dem US-amerikanischen Start-up AiFi entwickelten Choice Now-Technologie für kassenlosen Einkauf eröffnet.
Die Jerónimo Martins Group zahlt ihren Mitarbeitern im operativen Geschäft rund 11 Millionen Euro.
Am 17. April hat Aldi seinen vierten Standort in Shanghai und damit seine 15. Filiale in China eröffnet.
Die Migros-Verwaltung hat Isabelle Zimmermann (Foto) zur neuen Leiterin des Departements Finanzen gewählt.
Amazon One, die vor Kurzem von Amazon eingeführte kontaktlose Möglichkeit, mit der Handfläche einzukaufen, sich zu identifizieren und zu bezahlen, wird in den kommenden Monaten auch bei Whole Foods eingeführt.
Seite 250 von 442