Personalie Neuer Vertriebschef bei Vranken-Pommery

Die Vranken-Pommery Deutschland & Österreich GmbH holt sich mit Stephan Hinsen (Foto) eine neue Vertriebsleitung national in das Off-Trade Team. Nach verschiedenen langjährigen Stationen im Champagner Business, startet Hinsen Mitte März an neuer Stelle.

Mittwoch, 28. Februar 2024 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vertriebschef bei Vranken-Pommery
Bildquelle: Vranken-Pommery Deutschland & Österreich

Bei Vranken-Pommery verantwortet er als Vertriebsleiter Deutschland das nationale Off-Trade Geschäft. Hinsen komme laut Unternehmen zu einem günstigen Zeitpunkt, denn die Entwicklungen der Marken der Vranken-Pommery Monopole Gruppe hätten in den vergangenen Jahren gerade im Off-Trade Bereich eine durchweg positive Entwicklung genommen. Seine langjährige Tätigkeit für die Marken der Moet Hennessy Deutschland GmbH in genau diesem Bereich, würden ihn für diese Position prädestinieren.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten