Personalie Frank Bodfeld neu im Ehrmann-Vorstand

Frank Bodfeld (Foto) wurde in den Vorstand der Ehrmann SE berufen. Zuvor war er seit Mai 2021 als Leiter Finanzen in der Ehrmann GmbH Oberschönegg im Allgäu tätig.

Freitag, 19. Januar 2024 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Frank Bodfeld neu im Ehrmann-Vorstand
Bildquelle: Unternehmen

Der 58-Jährige tritt als Vorstand Finanzen/Verwaltung die Nachfolge von Johannes Schmid an. Schmid arbeitet zukünftig als Geschäftsführer der A. Ehrmann GmbH & Co. KG. 

Frank Bodfeld hatte vor seinen Aufgaben bei Ehrmann verschiedene Führungs- und Leitungspositionen bei Nestle, Schörghuber-Gruppe und in der Beratung ausgeübt.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten