Personalie Michael Grupp verlässt Warsteiner

Die Warsteiner-Gruppe und Michael Grupp, Vertriebsdirektor Handel National, gehen ab Ende Februar getrennte Wege. Die Leitung des nationalen Vertriebs wird kommissarisch von Uwe Albershardt übernommen, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.

Freitag, 28. Januar 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Michael Grupp verlässt Warsteiner
Bildquelle: Warsteiner

Grupp trat im März 2018 der Warsteiner-Gruppe bei. Zuvor war er beim Schokoladenproduzenten Alfred Ritter tätig, wo er knapp zehn Jahre das Lebensmitteleinzelhandelsgeschäft und das Key-Account-Management verwaltete. Nun will sich Grupp neuen beruflichen Herausforderungen stellen, teilt Warsteiner in einer Meldung mit.

Der Abschied von Warsteiner erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen. Helmut Hörz, Vorsitzender der Geschäftsführung der Warsteiner Gruppe, bedankt sich bei Grupp „für seine Arbeit und sein sehr großes Engagement“ und wünscht ihm viel Erfolg bei seinen künftigen Aufgaben.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten