Personalie Meatless Farm ernennt neue Geschäftsführerin

Meatless Farm, Hersteller für pflanzliche Fleischalternativen, ernennt Dior Decupper (Foto), zur neuen CEO für den globalen Markt. In dieser Funktion möchte Decupper „weltweit ein nachhaltiges Lebensmittelsystem schaffen“.

Montag, 13. Dezember 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Meatless Farm ernennt neue Geschäftsführerin
Bildquelle: Meatless Farm

Decupper war zuletzt als General Managerin bei Upfield. Dort war sie für die Niederlande, Frankreich und Belgien verantwortlich. Upfield wurde 2017 von Unilever ausgegliedert und vertreibt Marken pflanzlicher Milchprodukte, darunter Flora, Stork, Elmlea und Violife.

Bei Meatless Farm verantwortet Decupper künftig die globale Wachstumsstrategie des Unternehmens und deren Umsetzung. Gründer Morten Toft Bech wird sich vermehrt auf die langfristige Nachhaltigkeitsagenda und Investitionstätigkeiten des Unternehmens konzentrieren.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten