Lehmann Natur Kennerknecht legt Geschäftsführung nieder

Raphael Kennerknecht, seit 2016 Geschäftsführer der Lehmann Natur GmbH, beendet die Zusammenarbeit im gegenseitigen Einvernehmen.

Dienstag, 06. April 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Kennerknecht legt Geschäftsführung nieder

Raphael Kennerknecht wird auch sein Amt als Geschäftsführer der Biodirekt GmbH niederlegen. Raphael Kennerknecht habe mit seinem Engagement die Stärkung der Lehmann Natur GmbH auf dem Markt für biologisch-organische Landwirtschaft erfolgreich vorangetrieben, heißt in der Pressemeldung des Unternehmens. Als Geschäftsführer habe er in den vergangenen Jahren maßgeblich zu der positiven Entwicklung der Lehmann Natur GmbH beigetragen.

Neue Produkte

Personalien Hersteller

Sortiment

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten