Frostkrone Markus Bach verstärkt Führungsspitze

Ab April ist Markus Bach (Foto) als neuer CFO für den Bereich Finanzen der Frostkrone Food Group verantwortlich.

Freitag, 26. März 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Markus Bach verstärkt Führungsspitze
Bildquelle: Frostkrone

Zum Führungstrio gehören zudem CEO Frédéric Dervieux und COO Matthias Bross. Der 51-jährige Finanzexperte wechselt laut Frostkrone von OSI Europe zur Unternehmensgruppe. Mehr als 15 Jahre war Markus Bach für den Lebensmittelkonzern tätig, zuletzt als CFO für alle Standorte in Europa. Bevor er zu OSI wechselte, war er unter anderem für die Deutsche Bahn und Corus Aluminium Profiltechnik tätig.

 
 

Neue Produkte

Personalien Hersteller

Sortiment

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten