Anzeige

Alpenhain Positionen neu besetzt

Lebensmittel Praxis | 23. Februar 2021
Alpenhain: Positionen neu besetzt
Bildquelle: Alpenhain

Hiltrud Scheuring (Foto)  besetzt ab März die Position des Senior Key-Account-Managers Export bei Alpenhain. Stephan Hemberger übernimmt als Vertriebsleiter die Gesamtverantwortung für die Vertriebsaktivitäten.

Anzeige

Scheuring folgt auf Ekaterina Senger, die das Unternehmen nach sechs Monaten auf eigenen Wunsch verlassen hat. Scheuring hat bereits von 2004 bis 2015 für Alpenhain die Exportgeschäfte geleitet und kehrt nun nach einer Zwischenstation bei organic veggie food GmbH wieder zurück zum Familienunternehmen im oberbayrischen Lehen.  Ebenfalls März übernimmt Stephan Hemberger als Vertriebsleiter die Gesamtverantwortung für die Vertriebsaktivitäten.  Er verantwortet damit auch den Export in über 40 Länder weltweit. Bisher hatte er die geschaffene Position des Vertriebsleiters LEH/Discount/Foodservice inne.